Nur vom Besten

Mein altes Hemd hat am Ärmel ein Loch Ich zieh’s trotzdem an, ich mag es doch Meine Jeans sitzen immer noch wie angegossen Mutter sagt: „Junge, kauf dir mal’n Paar neue Hosen!“ Mein altes Auto fährt immer noch ganz flott Doch der TÜVer meint, es wär nur noch’n Haufen Schrott „Das kann man alles noch gebrauchen“, singt der Gundermann Ich hab da meine Zweifel dran

Nur vom Besten, vom Feinsten Ich will mein altes Zeug nicht mehr Nur vom Besten, vom Feinsten Neues Zeug muss her

Mein Dosenöffner ist immer noch scharf wie’s Messer Doch’n elektrischer wär einfach tausendmal besser Meine Software ist Version 4.8 Doch 4.9 ist jetzt angesagt Meine Sonnenbrille ist noch aus der letzten Saison Wer trägt so was denn heute schon? Meine Freundin kriegt auch schon die ersten Falten Wie lange kann ich die denn wohl noch behalten?

Nur vom Besten, vom Feinsten Ich will mein altes Zeug nicht mehr Nur vom Besten Neues Zeug muss her

Nur vom Besten, vom Feinsten Ich glotz Werbung und mich stört Dass da zwischen dem Besten, dem Feinsten Immer Film gesendet wird

’ne neue Gitarre könnt’s ja auch mal sein Was soll’s, ich hau jetzt die alte klein